Frühere Posts

Archive

Powered by Blogger

TTK's K800i Blog

Bilder zum Vergrößern anklicken ...
 
Freitag, 31. August 2007

Die Tickets haben wir schon mal



Noch schnell die "Erfolgsmeldungen" des Tages: endlich die Flugtickets aus dem Reisebüro abgeholt; dank Lufthansa Flugplan-Änderung sitzen wir nun auf dem Rückflug 5 Stunden in Frankfurt fest bevor's weiter nach Bremen geht ...

Außerdem ist endlich das Projekt "pimp my K800i" beendet: nachdem gestern der O2-Brief kam, hat unsere Blog-Verbindung in die Welt nun eine UMTS-fähige SIM-Karte - yeah, more power! - aber mal sehen ob wir überhaupt irgendein datenfähiges Netz in den hohen Rockies haben werden.

Geschrieben von TTK um 23:59
« Aktuelle Posts

2 Kommentar

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
Kommentar veröffentlichen
... und noch mehr gibt es unter "Aktuelle Posts" sowie "Archive" bzw. "Frühere Posts"