Frühere Posts

Archive

Powered by Blogger

TTK's K800i Blog

Bilder zum Vergrößern anklicken ...
 
Samstag, 29. September 2007

Tag 4: Banff - Lake Louise



Nach einer recht "warmen" Nacht mit 6,7°C (für die nächsten beiden Nächte sind jeweils 0 Grad angekündigt!) ging es von Banff aus am Two Jack Lake vorbei zum Lake Minnewanka (s. Foto) und dort in den einsamen Stewart Canyon. Anschließend über den Bow Valley Parkway in den Johnston Canyon (Klamm), den wir bis zu den Lower Falls (und dem Cache GCKG1W - leider war der TB1AZG3 nicht mehr vor Ort) hinauf gestiegen sind.
Als wir dann über den Vermillion Pass einen kurzen Abstecher nach British Columbia (BC) machen wollten, schlug leider das Wetter um, sodass uns nichts anderes übrig blieb, als schließlich hier in Lake Louise unser Nachtlager aufzuschlagen ... in welchem uns quasi die Züge durch den Camper rauschen ;)


Geschrieben von TTK um 05:30
0 Kommentar · Link erstellen · Links zu diesem Post
... und noch mehr gibt es unter "Aktuelle Posts" sowie "Archive" bzw. "Frühere Posts"