Frühere Posts

Archive

Powered by Blogger

TTK's K800i Blog

Bilder zum Vergrößern anklicken ...
 
Sonntag, 30. September 2007

Tag 5: Takakka Falls / 'EML' Lakes



SCHNEE! Über Nacht hatte sich die Wettervorhersage doch tatsächlich bewahrheitet - aber keine Sorge: dank' mondernster Heizungstechnik hatten wir es mit über 8°C mollig warm. Fehlende Wärme scheint auch bei der Fauna ein Problem zu sein, denn bisher ist/war noch kein Bär in Sicht :(

Ansonsten sind wir von den Eindrücken des Tages (Takakkaw Falls, Emerald Lake, Moraine Lake und Lake Louise) sowie dem Heben von drei Caches ziemlich geschafft und werden lieber Kraft für den Icefield Parkway morgen sammeln ...

P.S. Lieber Dirk und liebe Steffi, drückt Eure Tochter noch einmal mehr zu ihrem heutigen Ehrentag, wir wünschen Lena alles Liebe zum Geburtstag!


Geschrieben von TTK um 05:11
« Aktuelle Posts

1 Kommentar

  • Am Sonntag, 30. September 2007 um 20:08:00 MESZ geschrieben von Anonymous Anonym:  
    Hallo ihr zwei "Auswanderer"!

    Das klingt ja schon wieder ziemlich begeistert. Man gut, dass ihr grad ein Häuslein gebaut habt ... so kann man sicher sein, dass ihr fürs erste zurück kommt. ;-))
    Ute, habe von Kirsten gehört, dass du deine Prüfung gut gemeistert hast! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Da kannst du Kanada ja richtig genießen!
    Also, weiter noch viel Freude da drüben!
    Liebe Grüße, Michaela
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen
... und noch mehr gibt es unter "Aktuelle Posts" sowie "Archive" bzw. "Frühere Posts"