Frühere Posts

Archive

Powered by Blogger

TTK's K800i Blog

Bilder zum Vergrößern anklicken ...
 
Freitag, 12. Oktober 2007

Tag 17: Waterton Lakes NP - Pincher Creek - Lundbreck - Eh - Pincher Creek



Auf der Hinfahrt hatten wir uns schon gewundert, warum überall Windräder standen - aber seit letzter Nacht wissen wir, dass es hier ziemlich stürmen kann. So idyllisch wie auf dem Foto von der Nacht davor wird der Upper Waterton Lake gestern sicherlich nicht ausgesehen haben, aber wir haben uns leider nicht vor die Tür gewagt, weil schon der ganze Camper am schaukeln war!
Bevor wir endgültig den Waterton Lakes NP verlassen haben, sind wir noch den Bear's Hump Trail (260 Höhenmeter, dafür aber eine phantastische Aussicht) gelaufen und haben den Bison Paddocks (Freigehege für eine Bisonherde) per Camper durchfahren (ja, wie im Serengeti-Park). Morgen machen wir uns dann auf dem Weg zurück nach Calgary.


Geschrieben von TTK um 04:35
0 Kommentar · Link erstellen · Links zu diesem Post
... und noch mehr gibt es unter "Aktuelle Posts" sowie "Archive" bzw. "Frühere Posts"