Frühere Posts

Archive

Powered by Blogger

TTK's K800i Blog

Bilder zum Vergrößern anklicken ...
 
Montag, 1. Oktober 2007

Tag 6: Lake Louise - Icefield Parkway - Jasper



235,7km Bergpanorama! Nachdem wir von den Lake Louiser Stadtmusikanten verabschiedet wurden, gab's Berge und Schnee pur ... und mittendrin den Athabasca Gletscher (s. Foto) - auch wenn er sich seit dem letzten Besuch etwas zurückgezogen hat. Nachdem wir während des Spaziergangs dort fast erfroren sind, herrschen nun hier in Jasper (auf "nur" noch 1060m) um 19Uhr geradezu tropische 10,5°C Außentemperatur :)

Geschrieben von TTK um 04:49
« Aktuelle Posts

3 Kommentar

  • Am Montag, 1. Oktober 2007 um 20:15:00 MESZ geschrieben von Anonymous Anonym:  
    Hallo ihr beiden. Du fehlst uns beim Beachen. Leider können wir die Saison gar nicht mit einem Abschluss beenden. Eigentlich müsste ich auch einmal schauen wie sich der Gletscher verändert hat, da ich auch schon dort war. Viele Grüße - Ursula
  • Am Dienstag, 2. Oktober 2007 um 00:04:00 MESZ geschrieben von Blogger Toccata:  
    Found your blog accidentally. Sorry, can't read a thing but I know my flag when I see it and I certainly know Lake Louise. Hope you are enjoying my country. Hope you can read English! Lovely pictures by the way.
  • Am Montag, 8. Oktober 2007 um 09:37:00 MESZ geschrieben von Blogger Timo:  
    Ich will mehr Bilder :) Genieß die ruhige Zeit und lass dich nicht von irgendwelchen Bären fressen...
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen
... und noch mehr gibt es unter "Aktuelle Posts" sowie "Archive" bzw. "Frühere Posts"