Frühere Posts

Archive

Powered by Blogger

TTK's K800i Blog

Bilder zum Vergrößern anklicken ...
 
Donnerstag, 27. September 2007

Tag 2: Calgary - Banff



Haben den Camper schon Stunden eher als erwartet bekommen und konnten Mittags schon zum zweistündigen Großeinkauf losdüsen. Nach einem kurzen Zwischenstop am Olympic Park (die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an die Winterspiele 1988), wo wir hoffentlich den Cache GC53C2 loggen konnten, ging's dann direkt nach Banff in die Rockies (s. Foto).
Bei strahlendem Sonnenschein und 12,5°C (Außentemperatur um 18Uhr auf 1460m Höhe) haben wir noch das Panorama auf dem Hoodoos Trail über dem Bow River genossen - und kamen selbst aus dem Strahlen nicht heraus :) durch das Auspacken und Einrichten wurde es gestern wieder etwas später, sodass wir uns erst heute melden ... nach Nacht-Tiefstemperaturen von 1,7°C im Camper!


Geschrieben von TTK um 17:48
0 Kommentar · Link erstellen · Links zu diesem Post
... und noch mehr gibt es unter "Aktuelle Posts" sowie "Archive" bzw. "Frühere Posts"