Frühere Posts

Archive

Powered by Blogger

TTK's K800i Blog

Bilder zum Vergrößern anklicken ...
 
Donnerstag, 4. Oktober 2007

Tag 9: Wells Gray Park





Wenigstens Internet - denn wir sind hier noch mindestens einen Tag im Funkloch! Heute gab's wieder Natur pur - insbesondere die Spahats Falls und die Helmcken Falls (welchen wir uns gleich auch noch per Spaziergang von der anderen Seite her genähert haben). Ein Foto zeigt außerdem unseren gemütlichen Stellplatz für die kommende Nacht, in unseren morgigen Hochzeitstag hinein. Ferner nutzen wir die Chance Euch auch noch die versprochene Skyline von Calgary sowie die kanadische Kopie der Bremer Stadtmusikanten nachzureichen.

P.S. Vielen Dank an die fleißigen Familienmitglieder, die während unserer Abwesenheit heute schon mal mit dem Tapezieren begonnen haben ...



Geschrieben von TTK um 03:48
« Aktuelle Posts

1 Kommentar

  • Am Freitag, 5. Oktober 2007 um 15:48:00 MESZ geschrieben von Anonymous Sabine:  
    Hallo ihr beiden,
    nachträglich recht herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag, noch viel Spaß weiterhin, kommt gesund wieder heim...
    Mutti, Vati und die ganze restliche Familie (haben gerade den Blog der letzten drei Tage gelesen....sehr spannend!!!)
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen
... und noch mehr gibt es unter "Aktuelle Posts" sowie "Archive" bzw. "Frühere Posts"