Frühere Posts

Archive

Powered by Blogger

TTK's K800i Blog

Bilder zum Vergrößern anklicken ...
 
Mittwoch, 3. Oktober 2007

Tag 7/8: Jasper - Mt. Robson - Clearwater


Der erste (Schwarz-)Bär! Wenn auch nur am Fahrbahnrand - da weiss man doch wofür - oder besser: wogegen - man "Bear Spray" gekauft hat. Ansonsten hat sich uns leider der Mt. Robson verweigert (der höchste Berg in den kanadischen Rockies war leider wolkenverhangen), sodass wir kurzerhand bis nach Clearwater durchgerauscht sind (die letzte Stunde davon mehr oder weniger auf "Autopilot" - nämlich mit Tempomat). Da war es gut, dass wir noch in Jasper vollgetankt hatten - auch wenn man sich fühlt, wie bei der versteckten Kamera, wenn 140 Liter "Regular" durchlaufen, ohne dass die Zapfsäule Anstalten macht "fertig" zu werden! Ach ja: unseren "Zeitsprung" haben wir auch noch gemacht und sind somit statt 8 satte 9 Stunden hinter Eurer "Zeitrechnung" ... dafür heute Abend aber leider im Funkloch. Tja, ihr werdet euch wohl darauf einstellen müssen, dass hier aus dem "Hinterland" doch nicht mehr jeden Tag eine neue Nachricht kommt ...

Geschrieben von TTK um 03:46
« Aktuelle Posts

0 Kommentar

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen
... und noch mehr gibt es unter "Aktuelle Posts" sowie "Archive" bzw. "Frühere Posts"