Frühere Posts

Archive

Powered by Blogger

TTK's K800i Blog

Bilder zum Vergrößern anklicken ...
 
Donnerstag, 11. Oktober 2007

Tag 15/16: Waterton Lakes NP



Goldener Oktober unter strahlend blauem Himmel - der Waterton Lakes National Park zeigt sich uns von seiner schönsten Seite. Die Tee-Pausen der letzten zwei Tage bei noch 19,5°C im Schatten auf 1500m - dafür aber weit und breit kein Handy-Netz (weder von kanadischer, noch von amerikanischer Seite). Waterton selbst ist so gut wie menschenleer (Closed for the Season nach Thanksgiving), dafür haben die Deers den Ort übernommen! Laut unserem GPS waren wir am Cameron Lake zwar schon in den USA, aber die wirkliche Borderline konnten wir leider nicht überschreiten, da uns die Grizzlys den Weg versperrten ;) Aber keine Sorge: Für den Fall einer direkten Konfrontation hat Torben das Bear-Spray immer im Anschlag...

Geschrieben von TTK um 23:32
0 Kommentar · Link erstellen · Links zu diesem Post
... und noch mehr gibt es unter "Aktuelle Posts" sowie "Archive" bzw. "Frühere Posts"